ALLE SIND ONLINE.
Der Kampf um Aufmerksamkeit wird immer schneller und in immer mehr Kanälen geführt.
Das führt zu Ermüdungserscheinungen beim Publikum und zu höheren Anforderungen in der Kommunikation.
Jährlich verändert sich die Landschaft der Social Media Kanäle und es wächst die Unsicherheit, ob das eingesetzte Geld für die Kommunikation auch den gewünschten Effekt hat. Deshalb steigen auch die Anforderungen an die Auswertung der Kommunikationsmassnahmen stetig an.
Infofactory klärt mit Ihnen die zielgruppengerechte Kommunikation und unterstützt Sie im gewünschten Umfang beim Ausarbeiten und Verbreiten Ihrer Posts.
Infofactory kommuniziert online. Seit 1997.
UNSERE KUNDEN KONZENTRIEREN SICH AUF IHR KERNGESCHÄFT
Heute bedeutet "Kommunizieren" nicht mehr nur, sich zu Produkten und Leistungen zu äussern. Immer wichtiger sind die Zeitpunkte der Kommunikation, die Verifizierung des Kommunikationseffektes oder das synchrone Streuen von Informationen in verschiedenen Kanälen. Diese Spezialistenarbeit lagern KMU heute vermehrt aus, um sich auf Ihr Kerngebiet zu konzentrieren.
UNSER FOKUS LIEGT BEI 4 ZENTRALEN KOMMUNIKATIONSKANÄLEN VON KMU
Möchten Sie die Services von Infofactory genauer kennenlernen?
Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin.
Wir freuen uns auf ein spannendes Gespräch mit Ihnen.